Ich möchte die besondere Wirkung des Yoga mit anderen Menschen teilen und bin deshalb Yogalehrerin geworden.

Wenn ich Yoga mache, spüre ich mich mit allem, was in mir ist. Alles, was im hektischen, verplanten Alltag verdrängt wird kann nun an die Oberfläche kommen. Ich kann mich auf die wesentlichen Dinge, das was wirklich im Leben zählt, konzentrieren: Verbundenheit mit mir selbst und meinem Umfeld, Dankbarkeit, Liebe.

Dieses nach innen Blicken hat mich die letzten Jahre immer mehr zu meinem Kern geführt. Genau diese wertvolle Möglichkeit, bei sich selbst anzukommen, möchte ich auch an meine Schüler weitergeben.

Meine Stunden sind gefüllt mit einer Mischung aus dynamischen, intuitiven und entspannenden Asanas.

Es ist mir wichtig alle Schüler mit einzubeziehen und die Yogastunden interessant, fordernd und fröhlich zu gestalten. Die spirituelle Praxis innerhalb der Yogastunden liegt mir sehr am Herzen und ich gebe meinen Schülern gerne neue Impulse dazu.