LASST UNS GEMEINSAM DEN ZAUBER DES FRÜHLINGS ENTDECKEN!

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 im schönen Ayurvedahof Engel im Allgäu

 

Der Frühling steht immer für einen Neubeginn, einen Anfang. Es liegt ein ganz besonderer Zauber in dieser Zeit. Alles erwacht, neues Leben entsteht.

An diesem verlängerten Wochenende schenken wir uns viel Raum um alles zuzulassen und geschehen zu lassen. Wir nehmen uns viel Zeit um in uns selbst reinzuspüren, unserem Herzen zuzuhören, uns selbst neu zu erfahren, zu entspannen und all die Dinge zu tun, die unserer Seele Nahrung schenken.

Ein Wochenende nur für DICH! Du selbst sein und dein Leben einfach nur genießen.

Wir wollen gemeinsam jeden Augenblick einfangen und bewusst erleben.

In dynamischen, kraftvollen und kreativen Yogasequenzen am Morgen, begrüßen wir gemeinsam den Tag, bringen den Kreislauf in Schwung und energetisieren den ganzen Körper.

Wohlverdient genießen wir danach ein köstliches Mittagessen, das unsere Sinne verzaubern wird.

Der Mittag steht zur freien Verfügung. Vielleicht eine Entdeckungsreise im wunderschönen Allgäu, vielleicht ein Buch lesen, vielleicht einfach die Seele baumeln lassen oder auch ein Nickerchen machen.

Am Nachmittag treffen wir uns wieder und entschleunigen den Tag. Wir üben uns gemeinsam im süßen Nichts-Tun des Yin-Yoga. Alle Anspannung darf gehen und wir öffnen uns für alles, was unserem Leben einen Sinn gibt, was wichtig ist und uns nährt. Eine Reise tief in uns hinein.

Abends werden wir noch einmal ganz liebvoll verwöhnt. Wir lassen den Tag ausklingen bei einem gemeinsamen Abendessen.

Komm mit! Und lass und vier ganz unvergessliche Tag im schönen Ayurvedahof Engel gemeinsam verbringen.

Nach diesem Wochenende gehst du beseelt und voller neuer Kraft und Lebensfreude zurück nach Hause.

Das Retreat eignet sich für alle, die bereits über etwas Yogaerfahrung verfügen.

Eine kleine Auszeit in der Idylle des wunderschönen Allgäus. Macht euch oder auch anderen ein Geschenk mit diesem verlängerten Wochenende inmitten einer ganz traumhaft schönen Natur.

Der Ayurveda-Hof Engel liegt etwa zwei Autostunden von Stuttgart entfernt. Ein Kraftort, eine Idylle, ein Ort es Rückzugs, an dem man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Der Engel verfügt über sieben ganz liebevoll eingerichtete Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer. Unsere Yogapraxis werden wir mit Blick in die Natur üben, in einer ganz besonderen Atmosphäre und einem wunderschönen Raum.

Verwöhnt werden wir mit hervorragender vegetarischer und ayurvedischen Küche. Alles mit viel Liebe und Hingabe für uns zubereitet.

Ayurvedische Anwendungen können ganz individuell dazu gebucht werden.

 

PROGRAMM

Donnerstag (Anreise ab 14:00 Uhr):
17:00 – 18:30 Uhr – eine sanfte Yogapraxis zur Einstimmung
19:00 Uhr – gemeinsames Abendessen, den Tag ausklingen lassen

Freitag:

8:30 Uhr – Frühstück, Kraft tanken für unseren ersten Tag
9:30 – 12:00 Uhr – Good Morning Yoga inklusive Meditation und Pranayama
12:00 Uhr – ein köstliches Mittagessen erwartet uns
17:00 – 18:30 Uhr – „eine Reise nach Innen“ Yin Yoga Praxis
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen, den Tag ausklingen lassen

Samstag:

8:30 Uhr – Frühstück, Kraft tanken für unseren ersten Tag
9:30 – 12:00 Uhr – Good Morning Yoga inklusive Meditation und Pranayama
12:00 Uhr – ein köstliches Mittagessen erwartet uns
17:00 – 18:30 Uhr – „eine Reise nach Innen“ Yin Yoga Praxis

19:00 Uhr – gemeinsames Abendessen, den Tag ausklingen lassen

Sonntag:
9:00 – 11:00 Uhr – Good Morning & Good Bye Yoga inklusive Meditation und Pranayama
11:30 Uhr – ein köstlicher Brunch erwartet uns Abreise

BITTE EINE EIGENE YOGAMATTE UND EINE DECKE MITBRINGEN.

PREISE

€ 490,00 pro Person im Doppelzimmer
€ 390,00 pro Person im romantischen Matratzenlager unterm Dach (4 – 6 Plätze)

Beinhaltet sind drei Übernachtungen im traumhaft schönen Ayurveda-Hof Engel und eine vegetarische/ayurvedische Vollwertverpflegung inklusive alkoholfreien Getränken sowie eure Yogapraxis.

Nicht beinhaltet sind die Anreise. Hier können ganz wunderbar Fahrgemeinschaften gebildet werden.

 

BUCHUNG

Alle Buchungen und auch die Zahlung erfolgt an JaiJaiMa.

Anmeldungen mit Angabe eurer vollständigen Adresse und alle Fragen bitte per Email an: info@jaijaima.de.

Die Zahlung erfolgt bei Buchung und wird bei einer Stornierung einbehalten, bis ein Ersatzteilnehmer gefunden ist.

Plätze werden nach Eingang der Buchung vergeben.

Ich freue mich auf eine ganz wunderschöne Zeit mit euch!