Zeitgemäße Yogatherapie – mit dem Schwerpunkt Aromatherapie und Sinnesarbeit

NÄCHSTER TERMIN DEMNÄCHST HIER FÜR EUCH…

Für deinen Yogaunterricht und generell im yogischen Kontext.

Dich erwartet ALLES WICHTIGE rund um das Thema Aromatherapie im (yogischen) Alltag.
Unter anderem geht Sina besonders auf „Stimmungsarbeit“ via Hormonhaushalt und unser Gemüt ein. Auch eine effiziente Muskelentspannung und Chakra-Arbeit mit heilenden Düften sind Bestandteil der Fortbildung.

DICH ERWARTET ABER NOCH MEHR, denn Sina hat ein unglaubliches Wissen und kann daher auf alle Bedürfnisse und konkrete Problemstellungen sehr individuell eingehen und kann mehr als nur aufklären. Zudem dürft Ihr euch auf 20 – 50 % Rabatt auf alle Düfte freuen und könnt diese bei der Ausbildung zu Großhandelskonditionen bei uns erwerben.

Auch eine praxisbezogene Aromatherapie, Duft-Yogastunden und Meditationen, zahlreiche „Verkostungen“, Zusammenstellung von Hausapotheke beziehungsweise einem „Erste-Hilfe-Koffer“ & Co., Herstellung von Aromasprays und noch viel mehr erwarten euch.
Ergänzt und abgerundet wird die Fortbildung um Hintergrundwissen zur Herstellung und Gewinnung, sowie der Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle.

Eine gute Mischung aus intensiver Praxis und Kurzurlaub vom Alltag – für eine tiefere Verbindung mit DIR SELBST!

Unser Tag beginnt jeweils um 8.30 – 11.30 Uhr und von 14 – 17 Uhr.

Wir freuen uns auf DICH!

Energieausgleich: €… (Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Bezahlung bis…)