200+ Stunden Haṭha-Vinyāsa-Yogalehrer Ausbildung

BEGINN 🍀 28. Juni 2024

EINE GANZ BESONDERE ZEIT, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KANN…

wenn du tiefer eintauchen möchtest, wenn du den Wunsch hast zu lernen, wenn du für das, was wir alle so sehr lieben förmlich „brennst“, dann bist in unserer 200+ Stunden Hatha-Vinyasa Yogalehrerausrichtung genau richtig 😊

Unsere Ausbildung beinhaltet insgesamt zehn Module und findet in einem Zeitfenster von zehn Monaten statt. Wir treffen uns einmal im Monat damit zwischen den Modulen genügend Zeit ist, das Erlernte zu verarbeiten, zu wiederholen und zu vertiefen.

Alle Module bauen aufeinander auf. Wir legen großen Wert auf eine ganz detaillierte Arbeit mit den Asanas, die wunderschöne Welt der Yoga-Philosophie, Üben zu unterrichten und deine eigene Praxis zu verfeinern.

Verschiedene Arten der Meditation, die Anatomie des menschlichen Körpers und die unseres energetischen Körpers sind ebenfalls Grundlagen unserer Ausbildung.

Eine tägliche Yogapraxis, Vinyasa Krama (wie baue ich sinnvoll eine Yogastunde auf), Sequenzing (harmonische und kreative Übungsabfolgen) runden unsere Ausbildung ab.

Zudem liegt es uns mehr als nur am Herzen, all die Weisheiten und Wahrheiten des Yoga in deinen Alltag und in dein Leben zu integrieren.

Unser Ausbildungsprogramm erfüllt den höchsten internationalen Standard der Yoga Alliance (Amerika) und die vorgeschriebenen Anforderungen einer 200+ Stunden Yogalehrerausbildung. Für dich bedeutet das, auch du kannst dich nach bestandener Ausbildung bei der Yoga Alliance als zertifizierter Yogalehrer/in anerkennen lassen (R.Y.T.).

Unsere Ausbildung ist auch dann für dich geeignet, wenn du deine eigene Yogapraxis vertiefen, verfeinern und ausbauen möchtest. Vielleicht hast du auch „nur“ den Wunsch tiefer einzutauchen? in diese ganz besondere Welt des Yoga und deren Philosophie 💫

Während der gesamten Zeit der Ausbildung darfst du kostenlos und unbegrenzt an all unseren regulären Yogaklassen teilnehmen 🍀

Komm mit… auf eine, deine und ganz besondere Reise 🌻

noch Fragen??? oder vielleicht der Wunsch nach einem persönlichen Gespräch? dann schreib uns 😊 info@jaijaima.de.

#onelove