Die Themen Gesundheit, Entspannung und der Mensch an sich interessieren mich schon mein Leben lang. Ob als Gesundheitsmanagerin, Entspannungstrainerin oder Wellnessmasseurin durfte ich viel über das körperliche wie auch das geistige Wesen des Menschen lernen. Um mein Wissen weiter zu vertiefen und Menschen auf vielen Ebenen körperlich und mental unterstützen zu können absolviere ich derzeit meine Yogaausbildung im JaiJaiMa.

Meine Kraftquelle ist die Natur, die liebevolle Begegnung mit Menschen und das in Verbindungkommen mit mir selbst.

Massagen zu geben ist für mich eine Möglichkeiten selbst zu entspannen, im Moment zu sein und auf wunderbare Art und Weise in Kontakt mit meinen Mitmenschen zu treten. Als Wellnessmasseurin und als Entspannungstrainerin möchte ich diese Ruhe und Entspannung, welche ich selbst erfahre, anderen Menschen weitergeben.