Du kannst die Welle des Lebens nicht stoppen, aber du kannst lernen sie zu surfen. 

Yoga begleitet mich seit ich ein Kind war – in unterschiedlicher Form und Intensität. Doch erst in den letzten Jahren verstand ich, dass die Yogapraxis auf der Matte nur die Vorbereitung für das Leben abseits der Matte ist. Mein Schlüsselerlebnis mit Yoga hatte ich, weil das Leben passiert ist. Manchmal kann das Leben schmerzhaft & turbulent sein. Aber die schönsten und größten Veränderungen passieren meistens nicht, wenn alles normal läuft. In den dunkelsten Stunden finden wir oft unser hellstes Licht und können unser größtes Potenzial für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung entfachen. Dabei lernte ich, mir selbst und dem Leben wieder vollkommen zu vertrauen. Mein Herz wieder zu öffnen, loszulassen und sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Lasse uns gemeinsam mit einer Deep Diving Yogastunde ausgeglichener und gestärkter in den Alltag zurückzufinden.

Let’s deep dive together, deine Mona