stärke die Verbindung zu deiner Natur

Das Leben auf der Erde wird bestimmt von Rhythmen. Gemeinsam wollen wir auf unserem Entwicklungsweg den ganzen Kreislauf betrachten, der mit der Beobachtung der Jahreszeiten beginnt.

Die Weisheit der Natur schenkt uns Gewissheit. Je tiefer die Wurzeln, desto aufrechter der Wuchs nach oben, desto breiter die Krone.

Im schamanischen Prozess schauen wir Blockaden in den Energiezentren (Chakren) an, öffnen und lösen diese um uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Kakao Göttin verkörpert den Archetyp der Mutter, die dich in ihrem nährenden Raum mit offenen Armen und offenem Herzen empfängt. Tanz, Meditation und Kakao lassen uns achtsam fühlen was gerade ist und uns tief im Innern bewegt.

In Stammeskulturen dient der Tanz dazu, zwischen dem weltlichen und dem Spirit zu vermitteln und die Verbindung zwischen Mensch und Natur widerzuspiegeln und zu stärken. Wir haben die Möglichkeit uns mit der größeren unbegrenzten Lebensenergie der Natur zu verbinden.

Während dieser Herzensreise begleiten wir dich.

Termine:

Frühling # 07.04.2024 / 14 – 17 Uhr # Wurzel- und Sakralchakra
Im Frühling legen wir den Samen, hegen und pflegen ihn, sodass er gut wachsen kann.

Sommer # 07.07.2024 /14 – 17 Uhr # Solarplexus und Herzchakra
Im Sommer sehen wir die bunte Fülle und geben unserer Blüte die entsprechende Zugabe.

Herbst #  06.10.2024 /14 – 17 Uhr # Hals- und Stirnchakra
Im Herbst ernten wir was wir ausgesät haben und lassen wie die Bäume, all die Dinge los, die uns nicht mehr dienlich sind.

Winter # 17.11.2024 /14 – 17 Uhr # Kronenchakra – 8. und 9. Chakra
Wir bereiten uns auf die kommende Dunkelheit vor und erinnern uns daran Inne zu halten. Dies schenkt uns Kraft, Verbundenheit und Vertrauen und lehrt uns, dass Auszeiten zu unserem natürlichen Biorhythmus gehören.

Energieausgleich / Person je season circle: € 59,00

Wir freuen uns auf dich!

Deniz und Lena