Dich mit deiner Lebensenergie verbinden und diese stärken. Dem Qi, das alles durchdringt.

Es war mir schon immer sehr wichtig, meinem Herzen zu folgen und meine Träume zu verwirklichen. Diese haben mich nach Asien geführt, wo ich für 12 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Eine Zeit, die mich sehr geprägt hat. Während eines Fasten-Retreats in Thailand habe ich dann Anfang 2015 meine erste Chi Nei Tsang Bauchmassage erhalten und wusste sofort, dass ich das auch lernen wollte. Eine Entscheidung die mein Leben zutiefst verändert hat, da sie mich zu Meister Mantak Chia und den von ihm unterrichteten jahrtausendealten taoistischen Lehren und Meditationen der Inneren Alchemie führte. Hier began der bewusste Weg zurück zu mir und meine Liebe für QiGong. Weitere QiGong und Massageausbildungen bei anderen Lehrern folgten und ich freue mich nun, diese Liebe zu QiGong sowie die wunderbare Chi Nei Tsang Bauch- & Organmassage, zu teilen.

In den wunderschönen Räumen von JaiJaiMa biete ich Qi Gong und wohltuende, entspannende Chi Nei Tsang Bauch- & Organmassagen nach Meister Mantak Chia, Tok Sen Klopfmassagen, Fußmassagen und Wohlfühlmassagen an.

Mehr Informationen zu Annette: www.annette-graf.com