Mein erster Yogakurs war für mich Neuland und Rettungsboot zugleich. Überzeugt von der ausgleichenden Wirkung und den spanneden philospohischen Themen begann ich 2015 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin bei Heike, im JaiJaiMa. in Stuttgart. 2019 nahm ich an einer intensiv Ausbildung, 200h, zur Kaula-Tantra YogaLehrerin teil.

Seit dem habe ich unterschiedliche Weiterbildungen und Workshop in Deutschland und den USA besucht. Durch meine persönliche Praxis kann ich als Schülerin weiter in die uralte Tradition eintauchen. Als Lehrerin verbinde ich meinen Erfahrungsschatz aus Vinyasa, Yin und Tantra Yoga mit den aktuellen Themen der Psychologie und Gesellschaft.

Sonst so: Neben dem Yoga, interessiere ich mich für Embodiement, Tanz und Theater. Ich arbeite als Grafik-Designerin und schließe momentan mein Studium zu Theatertherapeutin ab. Ich freue mich euch kennenzulernen und mit euch ins Schwitzen und Entspannen zu kommen.