Der Alltag kann oft hektisch werden und durch die ständige Reizüberflutung hören und spüren wir oft nicht, wie unser Körper das findet.
 Er steht in ständiger Kommunikation mit uns, hilft uns Entscheidungen zu treffen und macht jeden Tag das, was wir von ihm brauchen.
Yoga ist ein wunderbarer Weg um ihm was zurück zu geben, ihn zu pflegen und ihm zu danken.
Ich gehe gerne an meine Grenzen um rauszufinden wo sie genau sind und dass ist jeden Tag wo anders.
Yoga zeigt mir das jeden Tag, er ist mein bester Lehrer und alles was ich dadurch verstanden habe und fühlen darf, möchte ich teilen.
Ich glaube wir sind auf dieser Welt um alles miteinander zu teilen. Was wir lernen, was uns bewegt und vor allem, die Liebe die wir in uns tragen. Ich freue mich sehr, in Zukunft hier mit euch Yoga zu praktizieren, von euch zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu teilen.
Sonne in eure Herzen
Vanessa