Kundalini Yoga öffnet, macht licht und weitet alles… Wenn in einer Kundalini Stunde jeder näher zu sich kommt, wenn Körper und Geist in einen Ausgleich kommen und die Augen strahlen, ist das magisch. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, diese Energie in der Gruppe zu erleben und zu teilen. Ich lade Dich von Herzen dazu ein.

Als ich das erste Mal beim Kundalini Yoga war, hat es mich begeistert. Mir war nahezu alles unbekannt und doch schien es mir sehr vertraut. Ich war immer gespannt auf die nächste Stunde, jedes Mal gab es eine neue Überraschung, die mich völlig verblüfft hat. Nach einiger Zeit wollte ich meine Praxis vertiefen und diesen Yoga noch besser kennenlernen und verstehen. Yogi Bhajan sagte: Wenn Du etwas lernen willst – lies darüber. Wenn Du etwas verstehen willst – schreibe darüber. Wenn Du etwas meistern willst – unterrichte es.“ Das Unterrichten ist für mich etwas ganz Besonderes und ich freue mich sehr, mit jedem, der dabei sein möchte, weiter gemeinsam auf diese faszinierende Reise zu gehen.