UNSERE NÄCHSTE AUSBILDUNG STARTET IM JUNI 2024

DU MÖCHTEST BEWEGUNG IN DEIN LEBEN BRINGEN? MÖCHTEST TIEFER EINTAUCHEN? MEHR WISSEN? WÜNSCHST DIR MEHR ALS NUR EINE VERÄNDERUNG?

DANN SOLLTEST DU UNBEDINGT WEITERLESEN…

Unsere Yogalehrer Ausbildung findet in insgesamt neun Modulen und einem Zeitfenster von zehn Monaten statt. Wir treffen uns einmal im Monat damit zwischen den Modulen genügend Zeit ist, das Erlernte zu verarbeiten, zu wiederholen und zu vertiefen.
Alle Module bauen aufeinander auf und wir legen großen Wert auf die Ausrichtung der Asanas, die wunderschöne Welt der Yoga-Philosophie und natürlich deine eigene Praxis zu verfeinern.
Verschiedene Arten der Meditation, die Anatomie des menschlichen Körpers und die unseres energetischen Körpers sind ebenfalls Grundlagen unserer Ausbildung.
Eine tägliche Yogapraxis, Vinyasa Krama (wie baue ich eine Yogastunde auf), Sequenzing (harmonische und kreative Übungsabfolgen) runden unsere Ausbildung ab.
Zudem liegt es uns sehr am Herzen, all die Weisheiten und Wahrheiten des Yoga in deinen Alltag und in dein Leben zu integrieren.
Unser Ausbildungsprogramm erfüllt den höchsten internationalen Standard der Yoga Alliance (Amerika) und die vorgeschriebenen Anforderungen einer 200+ Stunden Yogalehrerausbildung. Für dich bedeutet das, auch du kannst dich nach bestandener Ausbildung bei der Yoga Alliance als zertifizierter Yogalehrer/in anerkennen lassen (R.Y.T.).
Während der Zeit der Ausbildung kannst du kostenlos und unbegrenzt an unseren regulären Yogaklassen teilnehmen.
Unsere Ausbildung schenkt dir ein professionelles Fundament und eine solide Basis, dieses wunderschöne Geschenk des Yoga weiterzugeben und dein Leben damit zu bereichern.
Noch Fragen??? diese beantworten wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch oder schreib uns auch gerne an info@jaijaima.de.

Wir freuen uns auf Dich!