LASST UNS GEMEINSAM DEN ZAUBER DES FRÜHLINGS ENTDECKEN!

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 im schönen Ayurvedahof Engel im Allgäu

Der Frühling steht immer für einen Neubeginn, einen Anfang. Es liegt ein ganz besonderer Zauber in dieser Zeit. Alles erwacht, neues Leben entsteht.

An diesem verlängerten Wochenende schenken wir uns viel Raum um alles zuzulassen und geschehen zu lassen. Wir nehmen uns viel Zeit um in uns selbst reinzuspüren, unserem Herzen zuzuhören, uns selbst neu zu erfahren, zu entspannen und all die Dinge zu tun, die unserer Seele Nahrung schenken.

Ein Wochenende nur für DICH! Du selbst sein und dein Leben einfach nur genießen.
Wir wollen gemeinsam jeden Augenblick einfangen und bewusst erleben.

Komm mit! Und lass und vier ganz unvergessliche Tag im schönen Ayurvedahof Engel gemeinsam verbringen.
Nach diesem Wochenende gehst du beseelt und voller neuer Kraft und Lebensfreude zurück nach Hause.

Eine kleine Auszeit in der Idylle des wunderschönen Allgäus. Macht euch oder auch anderen ein Geschenk mit diesem verlängerten Wochenende inmitten einer ganz traumhaft schönen Natur.

Lust & Interesse? Dann schau mal unter Retreat hier auf der Homepage, da gibt es noch mehr Informationen für dich!