BEWEGUNG, ENTSPANNUNG & BALANCE FINDEN
FÜR DICH UND DEINE PRAXIS ODER AUCH ZUM WIEDEREINSTIEG!

Am Sonntag, den 17. Oktober 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Wie können wir stark, stabil und kraftvoll sein und trotzdem im Inneren entspannt, weich und sorglos bleiben?
Wenn wir Balance auf unserer Yogamatte finden und kultivieren hilft uns das, diese Ausgeglichenheit auch mit in unser Leben zu nehmen.
In diesem Workshop erlauben wir uns – mit einem offenen Herzen, ohne Erwartungen und ohne Vorurteile – in die Welt des Yogas mit Yoga- (Asanas) und Atem-Übungen (Pranayama) einzutauchen.
Wir beginnen mit einer geführten Meditation und Pranayama (Atemübungen) und gehen dann in unser Yang-Element. Das bedeutet, wir gehen über in die Asanas (Körperübungen), die dir  Energie, Kraft und Ausdauer schenken. Auf diesen kraftvollen und fließenden Aspekt dieses Workshops folgt dann das Yin-Element.
Hier geht es darum, dich zu zentrieren, zu erden und zu entspannen. Hier erlebst du die wohltuende Wirkung von langen und intensiven Dehnungen. Sehr ruhig und meditativ.
Ein langes Shavasansa (Schlußentspannung) runden den Workshop ab.
Nicht für absolute Beginner geeignet. 
Energieausgleich: € 35,00