Ihr Lieben,

damit der Ablauf für uns alle ganz entspannt und einfach bleibt, benötigen wir eure Hilfe und Unterstützung.

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich irgendwie nicht gut fühlst.
Die Gesundheit von jedem von uns liegt uns sehr am Herzen.
Yogaklassen
Die Teilnehmerzahl unserer Klassen ist begrenzt auf 14 Teilnehmer.
Bitte meldet euch online an. Einfach in unserm Kursplan auf Deine Yogaklasse klicken, dann auf “Jetzt teilnehmen” und Dich registrieren (ganz unten rechts).
Alternativ könnte ihr euch auch über die APP: eversports.de anmelden.
 SOLLTE DER CHECK-IN MIT ABO ODER 5ER UND 10ERKARTE NICHT FUNKTIONIEREN, SCHICKT UNS BITTE EINE EMAIL. DANN MÜSSEN WIR NOCH EURE EMAILADRESSE EINPFLEGEN.

Wir haben Markierungen auf dem Boden im Kursraum für euch aufgeklebt, so dass ihr ganz einfach den Mindestabstand einhalten könnt.
Unsere Duschen sind vorübergehend geschlossen.
Umkleiden
Bitte haltet auch in den Umkleiden Abstand.
Aufzug
Bitte achtet auch im Aufzug auf Abstand. Alternativ könnt ihr auch das Treppenhaus benutzen.
Getränke
Bring Dir bitte etwas zu trinken mit. Bis auf weiteres können wir Dir leider keine Getränke anbieten.
Yogamatte 
Bitte bring Deine eigene Yogamatte mit.
Noch keine eigene Matte? In unserem Shop findest Du sicher die richtige für Dich.
Hilfsmittel
Bring – wenn möglich – Deine eigenen Hilfsmittel mit. Decke, Blöcke, Handtuch und einen Gurt.
Registrierpflicht
Wir müssen zu jedem Kurs abbilden können wer teilgenommen hat. Aus diesem Grund liegen Listen am Empfang bereit. Bitte trag Dich vor Deinem Kurs in diese Liste ein.
Körperkontakt
Ein Namasté zur Begrüßung ist in jedem Fall eine schöne Alternative zu einer Umarmung.
Wir Lehrer/innen dürfen euch noch nicht adjusten (korrigieren oder berühren).
DANKE FÜR EURE HILFE UND EUER VERSTÄNDNIS!
Wir sind unendlich dankbar, euch alle ganz bald wiedersehen zu dürfen.
VON GANZEM HERZEN,
euer JaiJaiMa.-Team