JaiJaiMa. DIE BUNTESTE YOGASCHULE IN STUTTGART

Ein Ort, an dem du dich wie zu Hause fühlen kannst. Über den Dächern von Stuttgart haben wir für dich eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Einfach mal alles hinter dir lassen und dir eine kleine Auszeit gönnen.

In unseren sehr schönen, hellen und bunten Räumen mitten im Herzen von Stuttgart, gelingt es dir, deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele ein Stück näher zu kommen.

Unser hochqualifiziertes Team geht kompetent auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob du zum ersten Mal Yoga übst oder schon geübt bist.

JaiJaiMa. ist die erste Adresse, wenn es um Wohlbefinden geht.
Wir sind nach den Richtlinien der Yoga Alliance (Amerika) voll zertifiziert.

Yoga ist unsere Leidenschaft und unser Leben. Mit viel Hingabe und Liebe tun wir das, was unser Leben auf eine so wunderbare Art und Weise verändert hat.

Es ist uns allen ein Bedürfnis dieses Geschenk des Yoga weiterzugeben und mit anderen Menschen zu teilen.

Wir bieten Kurse für alle Levels und jede Lebenssituation.
Zwei mal jährlich kannst du dich bei uns zum Yogalehrer ausbilden lassen. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und komm vorbei.

Fühl dich bei uns wie zu Hause – wir freuen uns auf deinen Besuch! Namasté
deine JaiJaiMa. ́s