IMMER AM MITTWOCH UM 10:30 – 11:30 UHR
Zudem bietet Annette ganz wundervolle Massagen bei uns an.

Herzstück dieser einfachen und effektiven QiGong Praxis ist die Verfeinerung unserer Sensibilität für die Fülle der Lebensenergie (Qi) in uns und um uns herum. Durch fließende Qi Gong Übungen bringen wir unseren Geist, unseren Körper und unsere Emotionen in ein Gleichgewicht. Wir regen unsere Selbstheilungskräfte an, entwickeln innere Stärke und Vitalität. Wir werden stabiler und lernen unsere Energie bewusst zu managen, um auch in stressvollen oder emotionalen Situationen in Balance und bei uns zu bleiben.

ÜBER MICH…
Es war mir schon immer sehr wichtig, meinem Herzen zu folgen und meine Träume zu verwirklichen. Diese haben mich nach Asien geführt, wo ich für 12 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Eine Zeit, die mich sehr geprägt hat.

Während eines Fasten-Retreats in Thailand habe ich dann Anfang 2015 meine erste Chi Nei Tsang Bauchmassage erhalten und wusste sofort, dass ich das auch lernen wollte. Eine Entscheidung die mein Leben zutiefst verändert hat, da sie mich zu Meister Mantak Chia und den von ihm unterrichteten jahrtausendealten taoistischen Lehren und Meditationen der Inneren Alchemie führte. Hier began der bewusste Weg zurück zu mir und meine Liebe für QiGong. Weitere QiGong und Massageausbildungen bei anderen Lehrern folgten und ich freue mich nun, diese Liebe zu QiGong sowie die wunderbare Chi Nei Tsang Bauch- & Organmassage, zu teilen.

Mehr Informationen zu Annette: www.annette-graf.com