300+ Stunden Haṭha-Vinyāsa-Yogalehrer Ausbildung
ein Herzensprojekt…

Unsere 300+ Stunden Hatha Vinyasa Yogalehrer Ausbildung beinhaltet insgesamt 16 Module und wird von der Yoga Alliance anerkannt.

Unsere Ausbildung ist ein Weg… ein Weg deines persönlichen Wachstums. Ein Verfeinerungs- und Entwicklungsprozess. Neue Welten und ungeahnte Potentiale dürfen sich dir erschließen. Die Kunst und die Wissenschaft des Yoga in ihrer ganzen Tiefe verstehen… und das weit über das bloße Unterrichten einer gut strukturierten Klasse hinaus.

Wir bewegen uns vom Grobstofflichen, Physischen bis hin zu den feinstofflichen Qualitäten einer Yoga- und Unterrichtspraxis.

AUSBILDUNGSBEGINN: 13. September 2024 # AUSBILDUNGSENDE: 7. Dezember 2025

Wir bieten Absolventen von 200+ Stunden Yogalehrer Ausbildungen ein ganzheitliches Sprungbrett, um den eigenen Unterricht souverän und inspiriert auf das nächste Level zu heben.

Was uns wichtig ist…

Du bist uns wichtig. Lernen, dir zu vertrauen. Authentisch sein und leben. Reife entwickeln. Ehrlich zu dir selbst sein. Dich selbst lieben. Demütig sein. Bewusst sein. Der Weisheit und der Stimme deines Herzen folgen.

Die Gemeinschaft. Viel Austausch und Unterstützung innerhalb der Gruppe und deinen Mentoren, die während der gesamten Ausbildung an deiner Seite und für dich da sind.

Wir holen dich ab, da wo du gerade stehst. Wir sehen und fühlen dich. Wir möchten dich auf deinem Weg noch ein kleines Stück weiter begleiten. Unsere Intention ist es, Yoga mit dir zu leben, ganz undogmatisch und mit unserem ganzen Herzen.

Alle Facetten des klassischen und modernen Yoga beleuchten. Eine Orientierung an den vier klassischen Yogawegen. Karma Yoga, Bhakti Yoga, Jnana Yoga und Kriya Yoga.

Unser Ziel ist es, einen klassischen, ganzheitlichen, das bedeutet auch spirituellen Yoga unverfälscht und authentisch zu unterrichten und weiterzugeben.

Wichtig auch noch für dich zu wissen… während der Ausbildung darfst du an allen unseren regulären Klassen kostenlos teilnehmen. Auf alle Workshops & Specials schenken wir dir 25 % 😊

Für Fragen, oder wenn du dir ein persönliches Gespräch wünschst, schreib uns an: info@jaijaima.de

Wir freuen uns auf dich.

#ONELOVE