7. – 9.11.2025 # HEIKE BECKER & TEAM

Erwecke den Alchemisten in DIR!

Der Ayurveda wird dir den Weg weisen. Wir zeigen dir neue Wege und begleiten dich, diese zu gehen. Begleiten dich, die Geheimnisse des „Ayur“ zu erkunden. „Ayur“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „das Ewige“ und meint „Ich“. „Veda“ ist die Weisheit. Kurz gesagt, nur du (ich) kannst das tun. Nur du kannst die Weisheit in dir entdecken.

In diesem Modul geht es um Genuss PUR. Wir werden gemeinsam kochen und essen. Rundum… unser Leben genießen und viel  Freude & Spaß haben😊

Wir tauchen ein in die wundervolle Welt der Gewürze und werden noch mehr fühlen, riechen und vor allem schmecken.

Jedes Gewürz hat seine eigene Persönlichkeit. Lernen, über deine Sinne mit Gewürzen in Kontakt zu kommen. Dem Zauber und der Seele eines Gewürzes näher kommen und ihre Heilkraft wahrnehmen.