ÜBER MICH…

Es war mir schon immer sehr wichtig, meinem Herzen zu folgen und meine Träume zu verwirklichen. Diese haben mich nach Asien geführt, wo ich für 12 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Eine Zeit, die mich sehr geprägt hat.

Während eines Fasten-Retreats in Thailand habe ich dann Anfang 2015 meine erste Chi Nei Tsang Bauchmassage erhalten und wusste sofort, dass ich das auch lernen wollte. Eine Entscheidung die mein Leben zutiefst verändert hat, da sie mich zu Meister Mantak Chia und den von ihm unterrichteten jahrtausendealten taoistischen Lehren und Meditationen der Inneren Alchemie führte. Hier began der bewusste Weg zurück zu mir und meine Liebe für QiGong. Weitere QiGong und Massageausbildungen bei anderen Lehrern folgten und ich freue mich nun, diese Liebe zu QiGong sowie die wunderbare Chi Nei Tsang Bauch- & Organmassage, zu teilen.

QiGong Flow

Herzstück dieser einfachen und effektiven QiGong Praxis ist die Verfeinerung unserer Sensibilität für die Fülle der Lebensenergie (Qi) in uns und um uns herum. Durch fließende Qi Gong Übungen bringen wir unseren Geist, unseren Körper und unsere Emotionen in ein Gleichgewicht. Wir regen unsere Selbstheilungskräfte an, entwickeln innere Stärke und Vitalität. Wir werden stabiler und lernen unsere Energie bewusst zu managen, um auch in stressvollen oder emotionalen Situationen in Balance und bei uns zu bleiben.

Hier biete ich dir Einzelstunden an oder offene Klassen am Mittwoch um 10:30 – 11:30 Uhr 
und am Dienstag und Donnerstag um 7:00 – 7:45 Uhr.

Mein Angebot

Ich biete wohltuende und entspannende Chi Nei Tsang Bauch- & Organmassagen nach Meister Mantak Chia, Tok Sen Klopfmassagen, Fußmassagen und Wohlfühlmassagen an.

Taoistische Bauchmassage nach Meister Mantak Chia

Chi Nei Tsang© (CNT) nach Meister Mantak Chia, ist eine taoistische Massage des Bauchraums und der inneren Organe. Diese Massage löst Blockaden, fördert den freien Energiefluss im ganzen Körper und unterstützt die Entgiftung des Organismus auf einer körperlichen und seelischen Ebene, was zu einem Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens führt.

Chi Nei Tsang wird vor allem im Nabel- und Bauchbereich angewendet, wo sich nach der Taoistischen Lehre unser zweites Gehirn befindet und sich Stress, Spannungen und unverarbeitete Emotionen über Jahre angesammelt und aufgestaut haben. Negative Emotionen wie Sorgen, Angst, Wut und Depression können in den Organen Verspannungen verursachen, welche die Funktionen der Organe und den natürlichen Energiefluss behindern. Bei einer Chi Nei Tsang Massage wird daher mit den inneren Organen gearbeitet um diese von Energieblockaden und angestauten Emotionen zu befreien, was eine entspannende, stärkende und harmonisierende Wirkung hat.

————————————————————————————

Weitere Informationen zu meinem Angebot und zur Massagebuchung findest du auf meiner Webseite https://www.annette-graf.com/massage

Ich freue mich auf Dich!
Deine Annette
Annette Graf
Qi Gong, Feng Shui & Chi Nei Tsang
http://www.annette-graf.com