Willkommen auf meiner Reise zu Kundalini.
Liebe Yogis, als ich vor vielen, vielen Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung kam, ging es mir vor allem um  Bewegung und Dehnung. Doch schon meine erste Lehrerin hat mir den Blick nach innen geöffnet. Bis heute begeistert mich am Yoga wie mentale und körperliche Übungen zusammenwirken.

Ich war und bin offen für alle Formen des Yoga. Meinen Beruf als Flugbegleiterin habe ich daher immer genutzt, um Yogastudios auf der ganzen Welt zu besuchen. Und so bin ich eines Tages in Kapstadt zum Kundalini gekommen. Bis heute begeistert mich der Flow aus Meditation, Chanting, Atemtechnik und Körperanspannung.

Vor allem aber liebe ich den ganz besonderen Effekt. So wie das Kundalini in mir nachhallt. Die Energie, den Frieden, die Kraft in jeder Zelle meines Körpers. Als Kundalini Yoga Lehrerin möchte ich dieses Gefühl mit Dir teilen. Probier es aus…