Samstag, 6. Juli 2019 und Sonntag 7. Juli 2019 von 10:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr

Atma Kriya Yoga ist die Entscheidung zu deinem wahren Glück. Hast du schon einmal meditiert? Unbewusst sicherlich, denn alle Menschen meditieren, jeder Mensch fokussiert sich immer wieder auf irgendwas.
Es ist immer unsere Entscheidung, welcher Seite der Medaille wir uns zuwenden. Sei du der Schöpfer deines Glücks.

Atma Kriya Yoga ist der Weg mehr Glück, Liebe und Freude im Leben zu erfahren.

Du erlernst Meditationen und Yogaübungen:

Japa – bedeutet ein Mantra zu wiederholen, um das Bewusstsein zu erweitern. Deine Gedanken kommen zur Ruhe, dein Unterbewusstsein wird geeinigt und ein meditativer Zustand wird erreicht.

Trinity – Reinigt die Sinne und die physischen Organe. Positivität, Liebe und Freude werden bewusst erfahren
.
Nada Kriya – hilft dir kreativer und intuitiver zu sein, zusätzlich wird dein Bewusstsein angehoben.

Prananyama – sind Atemübungen, die den Körper mit Prana energetisiert, reinigt und ausgleicht. Gedanken kommen durch die Atemübung schnell zur Ruhe.

OM Chanting – Unterstützt dein spirituelles Wachstum und entfernt Hindernisse auf dem spirituellen Weg.

Mudra – Schenkt dir eine attraktive Aura und hilft dir dankbar und charismatisch zu sein.

Asana – Befreit dich von körperlichen und emotionalen Anspannungen.

Hauptkriya – Lässt dich erfahren wer du wirklich bist.

Shaktipat – Die Shaktipat-Einweihung garantiert den Erfolg der Übungen.

Kursbeitrag: € 300,00
Anmeldung: atmakriyayoga@bhaktimarga.de
Info: Dayakari 0179-7628540
Lakshmi Kamala 0157-363 47933