Karfreitag, den 19. April 2019 von 16:00 – 18:00 Uhr

Mit Hilfe von von Asanas, Pranayama, Meditation und einer bewussten Ernährung können wir schon sehr viel für uns tun.

Detox steht für die Entgiftung des Körpers. Unser Körper hat die Fähigkeit, sich selber zu reinigen, doch oft werden diese Reinigungsmechanismen durch unsere Lebensweise (Zigaretten, Alkohol, Zucker, Hormone, Medikamente, künstliche Zusatzstoffe im Essen, Stress, zu wenig Schlaf, Umweltbelastungen, Sorgen und Ängste etc.) überfordert und die Organe schaffen es nicht mehr, alle Giftstoffe aus dem Körper zu transportieren.

In diesem Workshop wollen wir dir die Gelegenheit bieten, alles loszulassen, was dich innerlich auffrisst, dir Raum geben für Neues und Gutes, Körper, Seele und Geist richtig durchputzen und dir einen Frischekick verpassen!

Der Workshop ist für alle Levels geeignet. Grundkenntnisse werden von uns empfohlen!

Kosten: € 20,00 (für Mitlglieder kostenlos, 10er-Karte: eine Klasse)
Anmeldungen am Empfang oder per Email an info@jaijaima.de