“The success of Yoga does not lie in the ability to perform postures but in how it positively changes the way we live our life and our relationships.” T.K.V. Desikachar
Yoga begleitet mich seit über 10 Jahren: zeitlos, unabhängig und zuverlässig. Du kannst immer und überall üben: zu jeder Zeit, an jedem Ort und ganz unabhängig von Deinen individuellen Fähigkeiten. Yoga ist wie nach Hause kommen – ankommen bei Dir selbst.
Genau dieses Gefühl möchte ich mit Dir teilen. Ich möchte vermitteln, dass jeder Yoga praktizieren kann. Es spielt keine Rolle, ob Du eine bestimmte Haltung perfekt beherrschst oder nicht. Es geht vielmehr darum, ganz bei sich selbst zu sein und die eigenen Fortschritte zu erkennen und zu schätzen. Dazu gehört auch das Erkennen der positiven Wirkung auf alle Lebensbereiche.