Hallo, ich bin Christiane.
Vorübergehend zu Hause auf diesem wunderschönen Planeten, gehe ich menschwärts, um dem Wandel zu dienen. Ich glaube an ein unermessliches menschliches Potential, das wie ein Schatz darauf wartet, freigelegt zu werden. Es ist Zeit!

Ich öffne durch meine Worte, meine Präsenz und Intention für andere Räume der Heilung und Entfaltung. Erinnere an unser wahres Sein, unsere Schöpferkraft. An unser Herz°Licht. Unsere Tiefe, unsere Unendlichkeit. Das Gefühl der Weite, des aufgespannten Hier und Jetzt. Aus dem Herzen, für die Seele.

Seit über zwanzig Jahren unterstütze ich meine Klient*innen dabei, sich zu entfalten. Heimat zu finden in diesem Leben, in ihrem Körper. Ich wirke im Quantenfeld, energetisch und mit dem Körper.

*Bewusstseinsarbeit im Quantenfeld
*Körpertherapie
*Wortmagie

Absichtsvoll, hingebungsvoll, freudvoll befreien wir dein Potential, dein Leuchten.

Ich freu mich auf dich!
Mehr über mich unter https://menschwaerts.com

Ham Sa – So Ham