Kerzenlicht erinnert uns an das in uns brennende Licht, jenseits von Leid und Traurigkeit, das nie erlischt und uns hilft wieder zu uns selbst zurückzufinden – besonders in der dunklen Jahreszeit brauchen wir diese kleinen Erinnerungen an unser inneres Strahlen, an dieses Licht in uns. Yin Yoga führt dich zu diesem friedvollen, stillen Zustand, den wir Shanti – Frieden – nennen und der zwischen Weihnachtskeksen und Geschenkewahnsinn gerne mal verloren geht.
 
Beides zusammen, Kerzen und Yin Yoga, sorgt für deine kleine Auszeit, am besten mindestens einmal pro Woche (through repetition #jaijaimagic is forced to arise).
 
Deswegen haben wir uns die Candlelight-Card für euch ausgedacht: 5 x Yin Yoga und Kerzen, gültig für alle 5 Yin-Klassen bis Weihnachten. Immer am Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr. Am 22. November 2019 geht´s los!
 
Wir freuen uns auf euch!
Für unsere Mitglieder kostenlos (10er Karte: eine Klasse, Drop In: € 18,00)