ES IST WIEDER DA! UNSER CANDLELIGHT YIN YOGA SPECIAL FÜR EUCH.
Ab Freitag, 15. Oktober 2021.
Jeder von uns trägt ein Licht in sich, eine Flamme, die Nahrung braucht.
Die Idee, Licht und Yoga zusammen zu bringen besteht darin, alle Äußerlichkeiten zu entfernen und so dem Kern unseres Seins, unseres wahren Selbst, näher zu kommen. Der Wahrheit.
Wenn Licht auf Menschen, Dinge und Gegenstände scheint, offenbart uns das diese Wahrheit und wir können auch Schatten erkennen. Durch diese Dualität von Licht und Schatten können wir uns selbst verstehen und eine Balance zwischen diesen beiden Qualitäten finden.
Vielleicht freust du dich aber auch nur über Yoga bei Kerzenschein, einen Raum, der nur mit Kerzen beleuchtet ist und der eine ganz besondere Atmosphäre schafft. Durch sanfte Düfte, leichtes bewegtes Licht und leise Musik kommen wir in eine tiefe Entspannung und schaffen es so, dem Zustand des Yoga näher zu kommen.
Für unsere Mitglieder kostenlos, 5er oder 10er Karte: eine Klasse, Drop-In: € 18,00