# Samstag, 16. März # 14 – 18 Uhr

Ich habe Caitanya von fast 13 Jahren kennenlernen dürfen. Mein erster Workshop hier im JaiJaiMa. und… er hat mich und mein Herz tief berührt.

Noch nie zuvor habe ich jemanden gesehen, der mit sooooooooooooooo viel Hingabe seine Trommel getrommelt hat. Caitanya hat sich komplett dabei vergessen… da gab es keinen Raum und keine Zeit mehr.

Zudem hat er einfach die Fähigkeit, jedes Herz zu berühren und zu öffnen… in der Regel bleibt kein Auge trocken… gemeinsam mit ihm zu singen ist ein Geschenk.

Seit diesem Zeitpunkt ist Caitanya fester Bestandteil meines Ausbildungsteams. In meinen 200+ Stunden Ausbildungen, die wir seit mehr als 10 Jahren anbieten und auch in unserer 300+ Stunden Ausbildung die am 13. September beginnt.

Wenn du mehr wissen möchtest über Bhakti Yoga und Caitanya, die Verbindung mit deinem Herzen suchst oder manchmal einfach nicht mehr fühlen kannst, dann bist du bei dieser Immersion genau richtig. Vielleicht hast du aber auch einfach Lust mal wieder zu singen oder auch nur zuhören, dabei zu sein und dich berühren zu lassen. 💚

DANKE DIR, du soooooooooooooo lieber Caitanya, dass es dich gibt und du so unglaublich viel zu geben hast.

Energieausgleich: € 49,00

Mehr über Caitanya findet Ihr auch auf https://www.bhaktitree.de/