Hej, ich bin Monja und gehe dem Körper leidenschaftlich gerne auf den Grund. Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch aus mehr als dem Körper besteht. Wie Rudolf Steiner sehe ich den Mensch als Körper-Seele-Geist-Einheit.

Diesen Körper, dem wir inne wohnen und welcher unser Instrument ist, um unsere menschliche Erfahrung hier auf der Erde zu erleben. Der Körper, welcher uns hilft wahrzunehmen und zu fühlen. Doch genauso wie wir ein Haus irgendwann einmal renovieren müssen, sollten wir hin und wieder auch den Körper wieder auf Vordermann bringen, so dass unsere Seele gerne darin wohnt.

Die Ursache von körperlichen Problemen finden wir oft auf einer anderen Ebene – der seelischen oder geistigen Ebene. Auf der körperlichen Ebene zeigt sich nur das Symptom.

Wie Albert Einstein einst sagte: „Du kannst ein Problem nicht auf derselben Ebene lösen, auf welcher es entstanden ist.“

In unserem Leben geschieht es durch äußere Faktoren (Trigger), dass wir nicht mehr mit dem Rhythmus unseres Lebens schwingen, wir blockiert oder sind beeinträchtigt durch psychische Komponenten wie Burnout, Depression oder einer hormonellen Dysregulationen wie beispielsweise bei PMS (Prämenstruelles Syndrom).

Krankheiten sind oft nur Symptome – Wegweiser und nicht die Ursache.

Ich bin der Überzeugung, dass wir den größt möglichen Heilerfolg erzielen können, wenn wir alles, was ohnehin bereits vorhanden ist, miteinander kombinieren.

Um dein (körperliches) Wohlbefinden zu steigern, behandle ich mit HNC.

HNC (Human Neuro Cybrainetics) entstand aus der Methode N.O.T. (Neurale Organisationstechnik), die 1978/1980 von Dr. Carl Ferreri entwickelt und 1999 durch Clemens Küstner weiter entwickelt wurde. HNC beinhaltet u.a. Elemente aus den ältesten Lehren wie der Osteopathie, TCM (Traditionelle chinesische Medizin), Cranio Sacral Therapie und der Kinesiologie. Durch kinesiologische Muskeltests werden veraltete Programme und Blockaden herausgefunden und über neurolymphatische und neurovaskuläre Punkte gelöst. Die Gefahr vor dem berühmt-berüchtigten Säbelzahntiger, der den Sympathikus aktiviert (Herz-, Atemfrequenz und Blutdruck steigen, Stress entsteht), heißt heute vielleicht Chef, Freundin oder Nachbar. Alle solche Stressereignisse werden in unserem Körper gespeichert. Das Ziel einer HNC-Behandlung ist es, diese entgleisten Regelkreisläufe wieder herzustellen.

HNC hilft bei:

  • Depression
  • Burn- Out
  • Allergien
  • Schlafstörungen
  • Lernschwierigkeiten wie ADS/ADHS
  • (Rücken-) Schmerzen
  • PMS
  • (Impf-) Ausleitungen
  • und bei noch so viel mehr…

All dies können wir auf körperlicher sowie auf emotionaler Ebene auflösen.

Energieausgleich für eine Behandlung: € 100,00

Für Fragen und für eine Terminvereinbarung schreibe mir an: monjahoerner@gmail.com

Ich freue mich auf dich.

Gerne schau auch mal auf meine Seite https://www.monjahoerner.com