NEUE TERMINE GANZ BALD HIER FÜR EUCH!

Und wer Thomas noch nicht kennt… der darf ihn jetzt ein bisschen kennenlernen und weiterlesen…

„Mein Name ist Thomas und ich war schon immer ein exzessiv suchender Mensch. Ganz langsam darf ich jetzt erkennen, dass alles schon in mir ist und, dass das Suchen nur ein Verdrängen und Ablehnung der eigenen Persönlichkeit war. Ein längerer Aufenthalt in Brasilien vor ein paar Jahren, verursachte einen riesigen Scherbenhaufen in meinem Leben. Glaubenssätze und alte Muster zerbrachen in viele Einzelteile. Doch der vermeintliche Tiefpunkt barg einen wundervollen Schatz für mich. Seither füge ich die vielen Scherben wieder zu etwas vollkommen Neuen zusammen. Mein Leben hat sich seither komplett verändert. Anfänglich habe ich über Kundalini Yoga mit seinen Krijas, Mantras und Meditationen eine neue Sichtweise auf mein Dasein gefunden. Seither durfte ich viele neue Möglichkeiten entdecken, um mich weiter beziehungsweise zurück zu mir zu entwickeln. Viele Seminare, wie zum Beispiel Aufstellungsarbeit, Schweigen, Lichtnahrung, Meditation, Yoga und vieles mehr, waren mir dabei eine große Hilfe. Ganz besondere Momente durfte ich in Naturzeremonien und verschiedenen Pflanzenmedizinen durchleben. Hier bekam ich durch tiefere Prozesse endlich Antworten für mich. Seit meiner Ausbildung zum Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis spüre ich den Wunsch weiterzugeben, was ich lernen und erfahren durfte. Die Aufgaben des Lebens sind weiterhin da, nur betrachte ich sie mittlerweile als Geschenk zur Weiterentwicklung und nicht als Unglück. Die Reise geht immer weiter…

Und damit du dir jetzt auch noch ein bisschen etwas vorstellen kannst, von dem, was ich gerne mir dir üben möchte, hier auch noch ein paar Worte dazu:

In der aktiven geführten Atemmeditation kannst du tief in dein Inneres eintauchen. Durch verschiedene Atemtechniken erfährst du Ruhe, Reinigung und Transformation. Wir beginnen mit ein paar Körperübungen um anzukommen und um uns für die Meditation vorzubereiten. Anschließend tauchen wir dann in die Meditation ein.

Wenn du Fragen dazu hast, dann darfst du dich auch sehr gerne bei mir unter: 01 57 39 42 45 57 melden.“

Wir freuen uns sehr auf euch! 

ENERGIEAUSGLEICH: € 17,00 (für unsere Mitglieder, Rentner, Studenten, Azubis und Schüler nur € 10,00)