EINE GANZ BESONDERE ZEIT, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD!

Unsere Yogalehrerausbildung findet in insgesamt neun Modulen und einem Zeitfenster von neun Monaten statt. Wir treffen uns einmal im Monat damit zwischen den Modulen genügend Zeit ist, das Erlernte zu verarbeiten, zu wiederholen und zu vertiefen.

Die Module bauen aufeinander auf. Wir legen großen Wert auf eine ganz detaillierte Arbeit mit den Asanas, die wunderschöne Welt der Yoga-Philosophie, Üben zu unterrichten, zu assistieren und deine eigene Praxis auszubauen.

Verschiedene Arten der Meditation, die Anatomie des menschlichen Körpers und die unseres energetischen Körpers sind ebenfalls Grundlagen unserer Ausbildung.

Mehr Informationen findet ihr auch hier links auf der Homepage unter AUSBILDUNG.

ACHTUNG! DIE TEILNEHMERANZAHL IST BEGRENZT!

Fragen??? Die beantworten wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch oder schreib uns einfach an: info@jaijaima.de.

Wir freuen uns auf dich!