My ultimate life hack: YOGA

Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch, liebe die Natur, spiele Klavier, koche und lese sehr gerne. Ich bin sehr neugierig und freue mich immer wieder Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Mein persönlicher Yogaweg begann ganz still und leise als Ausgleich zum Laufen während meines Trainings zum Halbmarathon.

Nach einer schweren privaten Zeit habe ich dann auf die Zeichen, die sich mir immer wieder zeigten, gehört und die Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. Es war das Beste was ich tun konnte und hat mich persönlich so viel weiter gebracht als ich es wahrscheinlich jemals alleine geschafft hätte.

Begonnen habe ich – wie so oft in meinem Leben – anders als üblich und startete mit der Ausbildung zur Yoga Personal Trainerin (55h) in Frankfurt bei Stephan Suh bis ich dann nach einiger Suche glücklicherweise auf Heike gestoßen bin und hier meine Ausbildung (200h) zur Yogalehrerin absolvieren durfte.

Ich bin unendlich dankbar für diesen wundervollen und lehrreichen Weg. Von diesem Glück möchte ich Euch gerne etwas abgeben und Euch auf Eurem Weg ein Stück begleiten.

Ich verbinde als Vinyasa-Lehrerin Philosophie, Meditation, Pranayama und die körperliche Ausrichtung mit ganz viel Spaß und Humor.

Lasst uns gemeinsam lachen und schwitzen! J Trust the Yoga!